Schön war es
Das Familientreffen 2019 ist auch schon wieder Geschichte. Wie in jedem Jahr sind nicht alle, aber doch sehr viele Frentroper, Mensch und Mops, gekommen. Einige sehen sich häufiger im Jahr, andere nur zum Familientreffen. Dann gibt es natürlich viel zu erzählen. Das Wetter spielte mit, kein Regen, allerdings bedeckter Himmel, an dem sich erst am späten Nachmittag die Sonne zeigte.
Für die Möpschen ist das Familientreffen immer ein ganz besonderer Tag, gibt es doch dann Leckerlis bis zum Abwinken. Petra, Elvis und Odins Frauchen, hatte für diesen ganz besonderen Tag eine Woche lang die leckersten Kekskreationen gebacken und auch die heißbegehrten Hähnchenbrust Chips hergestellt und damit viele Dosen gefüllt, die großzügig über alle Möpschen verteilt wurden.
Mops Paul hatte sich unsterblich in seine Halbschwester Molly verliebt, die aber nichts von ihm wissen wollte, während er Lia, die ihn vergötterte, keines Blickes würdigte. Tja, wo die Liebe hinfällt.
Was wir versäumt haben: Es wurden kaum Fotos aufgenommen, das obligatorische Familienfoto vergessen und die Sonnenschirme nicht aufgespannt, die der Gesellschaft einen stimmungsvollen Rahmen geben.
Aber schön war es gewesen. Die letzten Gäste gingen um 20 Uhr.